Neues Siemens-Produkt bei Hausgeräte Bahlmann kaufen und bis zu 100 Euro zurückbekommen

Mit den Innovationen von morgen schon heute bis zu 100 Euro sparen: Das ist jetzt bei Hausgeräte Bahlmann in Dinklage mit dem Kauf von vielen neuen Siemens-Produkten – den Extraklasse-Aktionsgeräten – möglich.
Wer noch bis zum 30. November ein Aktionsgerät der Extraklasse bei Hausgeräte Bahlmann kauft, erhält bis zu 100 Euro zurück. Zu den Aktionsgeräten zählen zahlreiche Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspüler, Kühl- und Gefrierschränke, Backöfen, Herd-Sets und Kochfelder.

Die Geräte der Extraklasse bieten ein Extra an Ausstattung: Praktische Zusatzfunktionen, die den Alltag noch bequemer gestalten lassen. Hausgeräte der Siemens Extraklasse können exklusiv bei ausgewählten, kompetenten Fachhändlern wie Hausgeräte Bahlmann erlebt werden.

Wer sparen möchte, kauft bis 30. November 2020 ein Aktionsgerät bei Hausgeräte Bahlmann, registriert sich anschließend bei MySiemens und registriert im Folgenden bis 31. Dezember 2020 in nur wenigen Schritten das gekaufte Aktionsgerät. Nach erfolgreicher Produktregistrierung erfolgt eine Weiterleitung zur Geld-zurück-Aktion. Um erfolgreich an der Aktion teilzunehmen, muss nur noch die Rechnung hochgeladen werden. Die Überweisung auf das Bankkonto erfolgt innerhalb von sechs Wochen nach Eingang der Registrierung.

Weitere Informationen zum Ablauf der Aktion und welche Produkte zu den Aktionsgeräten gehören, erfahren Interessierte bei Hausgeräte Bahlmann. Dort gibt es selbstverständlich auch eine kompetente Beratung zu sämtlichen Produkten. Text/Foto: Heinrich Klöker

Weiterlesen »

Published on: 25 Oktober
Posted by: ovadmin

Einfach cool: Joyce Broich macht ihre Ausbildung zur Zimmerin bei Holzbau Brockhaus viel Freude
In Ruhe durch die Ausstellung stöbern: Fliesenmarkt Dinklage nimmt erstmals am Moonlight-Shopping teil