+ Abonnieren

NIMM 3, ZAHL 2: Mit einem besonderen Angebot wartet der Texxdealer Store auf

NIMM 3, ZAHL 2: Mit einem besonderen Angebot wartet der Texxdealer Store zum kleinen Dinklager Stadtfest am Sonntag (3. September) auf: Wer drei Textilien von der bereits reduzierten Sommerware kauft, muss nur zwei bezahlen! Den günstigsten Artikel gibt es kostenlos.

Claudia Schomaker (links) und Stephanie Behre freuen sich auf die Kunden.

Die neue Kollektion ist darüber hinaus bereits eingetroffen!

Die seit Oktober 2016 angebotene neue Marke TALLY WEiJL hat sich ferner im Texxdealer Store sehr gut etabliert. “Wir sind sehr zufrieden mit den bisherigen Verkäufen und danken unseren jungen Kunden plus natürlich den Müttern für ihre Treue. Jede Woche erhalten wir neue Ware – es lohnt sich also immer mal bei uns zu stöbern”, erklärt Inhaberin Claudia Schomaker.

Neben Young Fashion Mode bietet der Texxdealer Store natürlich auch weiterhin neutrale Textilien für Freizeit und Beruf und auf Wunsch mit individueller Textilveredelung (Textildruck & Bestickung) an.

Außerdem hat der Texxdealer Store neben den insgesamt bereits drei Mitarbeitern noch eine erfahrene Textildruckerin und Stickerin eingestellt. Ulla Pille komplettiert nun den Mitarbeiterstamm im Geschäft.

Weiter wurde die Innenbeleuchtung durch helles LED-Licht ersetzt, so dass die Verkaufsfläche, das Schaufenster und die Textilien-Ausstellung in neuem Glanz erstrahlen. Die Modernisierungsarbeiten übernahm die Firma Stromann und Meiners aus Dinklage. Nun macht das Einkaufen im Texxdealer Store noch mehr Spaß! Zum kleinen Stadtfest ist beim Texxdealer Store von 13 bis 18 Uhr verkaufsoffener Sonntag.

 

Weiterlesen »

Published on: 31 August 2017
Posted by: ovadmin

Dinklage lädt ein zum kleinen Stadtfest
Schuh- und Sporthaus Niemann sucht Verstärkung