Innenarchitektin Agnes Bornhorst sucht Nachmieter für ihr modernes Büro an der Burgstraße 49

Innenarchitektin Agnes Bornhorst sucht Nachmieter für ihr modernes 45 Quadratmeter großes Büro im 1. Obergeschoss an der Burgstraße 49 in Dinklage. „Ich war fünf Jahre in diesen schönen Räumen, habe jetzt aber neue Büroräume in Dinklage gefunden. Das hat sich relativ spontan ergeben und ich kann die neuen Büros schnell beziehen“, sagt die Innenarchitektin. Die Nutzung der Räume ist auch vorübergehend bis 1. Mai für Arbeitgeber als „Homeoffice“ möglich – gerade jetzt in der Corona-Zeit als Übergang eine sehr attraktive Variante. Wer ab sofort in ihr bisheriges Domizil ziehen möchte, kann sich stets gerne bei Agnes Bornhorst melden.

Weiterlesen »

Published on: 19 November
Posted by: ovadmin

Uhren Optik Weiss ist ab sofort auch über WhatsApp erreichbar!
LVM ist 5 Jahre fairster KFZ-Versicherer