Tiemerding GmbH

Ökologie pur: Der Malerbetrieb Tiemerding erledigt auch Außenarbeiten ganz im Sinne des Umweltschutzes

Datum: 07.04.2021

Redaktion

Der Blick nach draußen lässt in diesen Tagen noch keine Frühlingsgefühle aufkommen. Aber wir alle wissen, dass sich dies ändern wird und dann kommt auch für uns, den Malerbetrieb Tiemerding, wieder die Zeit, sich der Arbeit im Außenbereich zu widmen.

Braucht die Fassade ein neues Gesicht, weil sie ergraut oder vergrünt ist? Oder müssen die Dachüberstände aufgefrischt werden? Die Fenster sollen neu erstrahlen und das Dachholz wieder frisch aussehen?

All das gehört nach wie vor zu unserem Arbeitsprogramm. Die meisten dieser Tätigkeiten können wir mit ökologischen Materialien abwickeln - ganz im Sinne des Umweltschutzes. Lassen Sie sich hier auf unserer Webseite inspirieren.



Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.