Schumacher Optik – Uhren – Schmuck

Optik Uhren Schmuck Schumacher feiert Jubiläum - Filiale besteht seit 10 Jahren in Holdorf

Datum: 25.04.2019

Redaktion

Unter dem Motto "Wir feiern - Sie jubeln" feiert das Dinklager Traditionsgeschäft Optik Uhren Schmuck Schumacher das 10-jährige Jubiläum seiner im Jahr 2009 gegründeten Augenoptikfiliale an der Großen Straße 35 in Holdorf. "Wir freuen uns, dass wir uns in Holdorf so gut etablieren konnten. Dies zeugt davon, dass wir hinsichtlich Angebot, Qualität und Service einiges richtig gemacht haben. Letztlich verdanken wir den Erfolg zu einem großen Teil aber unseren Kunden, die sich bewusst dafür entscheiden ihre Brille, Sonnenbrille, Kontaktlinsen oder Lupe vor Ort in Holdorf zu kaufen und somit selber dafür sorgen, dass wir auch in Zukunft mit unserem Geschäft in Holdorf, für Holdorf, ein gutes Angebot bieten können", freut sich Mark Schumacher rückblickend über die Entscheidung, den Schritt nach Holdorf gewagt zu haben. 



Zu den jetzt beginnenden Jubiläumswochen wird es über 4 Wochen verschiedene und sich abwechselnde Angebote rund um das Thema Brille geben. Die erste Aktion startet am heutigen Donnerstag und wird in der folgenden Woche von einer komplett neuen Aktion abgelöst. So dürfte für jeden ein passendes Jubiläumsangebot dabei sein. Und damit nicht nur in Holdorf gefeiert wird, sind alle Angebote auch im Stammgeschäft in Dinklage gültig. 



"Wir starten mit einer tollen Aktion und bieten die bunten und unverwechselbaren Brillenfassungen des niederländischen Labels DUTZ zum Sonderpreis an. Die Brillenfassungen von DUTZ sind in Form, Farbe und Design absolut trendy und bei uns und unseren Kunden zu einer der Lieblingskollektionen geworden", berichtet Mark Schumacher. Abgerundet wird das Angebot der ersten Jubiläumswoche mit einer Preissenkung auf Einstärkenbrillengläser, so dass die komplette Einstärkenbrille für 218.-€ statt 293.-€ angeboten wird. Beim Kauf einer neuen Brille ist die ausführliche Brillenglasbestimmung bei Optik Uhren Schmuck Schumacher kostenfrei inbegriffen. Das genaue Angebot ist dem Flyer zu entnehmen.  



Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.