PAUL HEWITT feiert 10. Geburtstag – 10 Tage Aktionsangebote bei Optik Uhren Schmuck Schumacher

Wer kennt sie nicht, die Armbanduhren und die Schmuckkollektion von PAUL HEWITT. In Oldenburg beheimatet ist das Trendlabel PAUL HEWITT in den vergangenen Jahren eine große internationale Erfolgsstory geworden. Jetzt feiert PAUL HEWITT seinen 10. Geburtstag, und Optik Uhren Schmuck Schumacher feiert 10 Tage lang mit.

„Leider dürfen wir im Vorfeld keine genauen Details verraten, jedoch kann ich schon soviel sagen: Es wird ab dem morgigen Dienstag insgesamt drei verschiedene Sonderaktionen geben, die nacheinander jeweils drei Tage dauern werden“, berichtet Mark Schumacher, Inhaber von Optik Uhren Schmuck Schumacher

PAUL HEWITT feiert somit vom 02.09. – 11.09.2019 seinen ersten runden Geburtstag. „Für diejenigen, die uns auf Facebook oder Instagram folgen, werden wir die jeweilige dreitägige Geburtstagsaktion über Social Media direkt am ersten Morgen des jeweiligen Aktionszeitraumes posten. Natürlich geben wir auch bei uns im Geschäft Auskunft über die aktuell gültige Geburtstagsaktion“, so Mark Schumacher.

Und PAUL HEWITT startet gleich am heutigen Montag in den ersten Tag – mit der Veröffentlichung von zwei exklusiven Perfect Match Jubiläumssets: Die elegante Everpulse Black Sunray mit brillanten Indexen aus Strass, kombiniert mit dem einzigartigen PHREP Lite Nylon Pink Rose/Black. Ebenso wie die sportliche Breakwater Petrol Sunray Black, perfekt kombiniert mit dem schwarzen, klassischen PHREP. Streng limitiert und nur während der Geburtstagszeit verfügbar.

„Wir haben einige Perfect Matches der Geburtstags-Edition geordert, ob eine Nachbestellung möglich sein wird, ist schwer abzuschätzen“, beschreibt Mark Schumacher die Angebotssituation rund um die Sondereditionen. „Deshalb heisst es: Nicht zögern, sondern bei Interesse zeitnah bei uns zuschlagen, um sich eines der limitierten Perfect Matches zu sichern“.

Der große Erfolg und die Beliebtheit der Armbanduhren bzw. Schmuckkollektion des Oldenburger Unternehmens wird sehr passend im aktuellen Statement von PAUL HEWITT begründet: 

PAUL HEWITT bedeutet Leidenschaft für jedes Detail. Wir lieben unsere Produkte und lassen diese daher in präzisen Arbeitsschritten unter strengen Qualitätsanforderungen produzieren. Von der Zeichnungsskizze bis hin zur Qualitätssicherung wird jedes unserer Produkte bei uns im Haus konzipiert und gestaltet.

Dabei hat das Thema „Qualität“ bei PAUL HEWITT eine besondere Bedeutung. Ganze 175 Arbeitsschritte sind zum Beispiel nötig, um ein PAUL HEWITT Lederuhrenarmband herzustellen. Diese werden nach dem traditionellen Schweizer Vollumbugg-Verfahren (Art Manuel) in Deutschland handgefertigt. Stolz vergeben wir unsere „24-Monats-Garantie“ auf alle PAUL HEWITT Produkte.

Wir verstehen uns seit jeher als familiengeführtes Unternehmen, das von Leidenschaft und Freundschaft geprägt wird. Wir sind stolz darauf, bereits so viele Menschen auf der ganzen Welt mit unserer Philosophie begeistert zu haben. Deshalb blicken wir voller Vorfreude in die Zukunft, in der wir weiterhin an unserem maritimen Ursprung festhalten und Sie gleichzeitig mit einzigartigen Produkten begeistern möchten.

Nach 10 Jahren PAUL HEWITT ist es an der Zeit, von Herzen „danke“ zu sagen.

Danke dafür, dass Sie durch Ihre langjährige Treue und das entgegengebrachte Vertrauen den wichtigsten Teil unserer noch jungen Geschichte ausmachen.


Danke, dass Sie ein Teil von PAUL HEWITT und unserer Erfolgsgeschichte sind.

10 YEARS OF BEING ORIGINAL.

10 YEARS OF PAUL HEWITT.

Weiterlesen »

Published on: 2 September
Posted by: Marlene Wegmann

Ein Praktikum im Salon Behrens verschafft Einblicke in den Wunschberuf
Besonderes Jubiläum: Tischlergeselle Daniel Kolbeck ist seit 30 Jahren bei Rolladen Bosse beschäftigt