+ Abonnieren

PAUL HEWITT – Flut an Neuheiten rechtzeitig zum Moonlight-Shopping eingetroffen

Die Beliebtheit der Uhren- und Schmuckkollektion von PAUL HEWITT ist ungebrochen groß. Deshalb verwundert es kaum, dass die im Frühjahr um Schmuckarmbänder, Ohrstecker und Ringe erweiterte Kollektion zum Herbst nochmals ergänzt wird. „Die Designer von PAUL HEWITT waren sehr kreativ, schaut man auf die Anzahl an Neuheiten, so kann man schon von einer Flut an neuen Schmuckstücken sprechen“, so Elena Perewersenko, Mitarbeiterin bei Optik Uhren Schmuck Schumacher.

Der Blick auf das neue Schaustück für Schmuck verdeutlich schnell, was Elena Perewersenko meint. Zu den bereits bekannten Schmuckstücken kommen drei neue Armbänder, zwei weitere Armreifen, vier verschiedene Halsketten, vier zusätzliche Ringe und ein Paar neue Ohrstecker.

Doch damit nicht genug. Für alle Fans der Uhrenkollektion finden sich für die Damen mit der Sailor Line Modest und Modern Edge Line gleich zwei brandneue Modelle bei PAUL HEWITT, welche im Uhrengehäuse nochmals etwas kleiner ausfallen als die zuletzt bekannten Armbanduhren.

Die Uhren der Chrono Line für Herren sind zwar schon seit einigen Monaten Bestandteil der Kollektion, doch auch hier gibt es gute Nachrichten, dort, wo es bisher nur Uhren mit schwarzem Gehäuse gab, wurde die Chrono Line um viele weitere Farbkombinationen ergänzt. Ab sofort gibt es die Chrono Line in Silber, Gold und der vollkommen neuen Farbe Bronze. Dazu werden passend farblich ganz neu abgestufte Uhrenarmbänder kombiniert.


Die größte Freude bereitet uns jedoch, dass es die neuen Schmuckstücke und Armbanduhren wieder in goldener Ausführung gibt. Im letzten Frühjahr wurden einige Schmuckstücke nicht in Gold gefertigt. Doch der Trend zeigt, dass neben dem bei PAUL HEWITT sehr beliebten Rosegold, gerade das klassiche Gelbgold wieder vermehrt gefragt wird“, beschreibt Elena Perewersenko. Bestes Anzeichen dafür, dass Schmuck und Uhren auch in Gold wieder zum absoluten Trend gehören, ist die Fertigung des zuletzt nicht in Gold erhältlichem Armband Anchor Spirit. Beide zuletzt nur in Silber und Rosegold angebotenen Varianten sind ab sofort auch in Gold verfügbar.

Passend zum Moonlight-Shopping am kommenden Freitag (16. November) sind die Neuheiten von PAUL HEWITT in großer Auswahl bei Optik Uhren Schmuck Schumacher verfügbar. Somit sollte der Bummel durch die Dinklager Innenstadt auf jeden Fall mit einem Besuch in der Langen Straße 12 bei Schumacher verbunden werden. 

Weiterlesen »

Published on: 15 November
Posted by: ovadmin

Schwertransport startet von Hilgefort am Sonntag
Adventsausstellung bei Blumen Bahlmann startet pünktlich zum Moonlightshopping am 16. November