Landgasthof Meyer-Bünne

Gastlichkeit

Seit vielen Jahren ist der Landgasthof Meyer in Bünne über den Landkreis hinaus bekannt für gutes Essen und fröhliche Feiern. Ob für Hochzeitsfeste, Familienfeiern oder Bälle – das Clubzimmer oder der Saal für bis zu 270 Personen bieten für jeden Anlass den passenden Rahmen.

Im Sommer können Sie auf der Terrasse kalte Getränke und Eisspezialitäten wie den beliebten Erdbeerbecher mit Sahne sowie sonntagnachmittags Kaffee und Kuchen genießen.

Weitere saisonale Aktionen sind Spargelbuffet, Wildbuffet und Gänse- und Kohlessen. Einmal im Monat bieten wir unser Schnitzelbuffet „Die große Schweinerei“ an.

In der Wintersaison stehen im Januar und Februar zwölf plattdeutsche Theateraufführungen im Programm. Auch da sorgen wir vor und nach dem Theater gern für Ihr leibliches Wohl. Für Ihre Weihnachtsfeiern gestalten wir einen besonders festlichen Rahmen.

Öffnungszeiten

Di. - Sa. ab 17.30 Uhr
So. ab 10.30 Uhr
Veranstaltungen jederzeit nach Absprache

 

Anschrift

Landgasthof Meyer-Bünne

Badberger Straße 29

49413 Dinklage

04443-1293

info@meyer-buenne.de

www.meyer-buenne.de

Alle News zu Landgasthof Meyer-Bünne



Du bist gerne Gastgeber und liebst es, andere zu verwöhnen?

28.07.2023

Du bist gerne Gastgeber und liebst es, andere zu verwöhnen?

Dann ruf uns an!!! Egal ob Küche oder Service, wir bieten Dir die Gelegenheit, in der Gastronomie zu arbeiten. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Gäste im Mittelpunkt, deshalb muss es Dir als Teil unseres Teams vor allem wichtig sein, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Berufserfahrung ist nicht zwingend erforderlich, da wir darauf vorbereitet sind, Dir alles Nötige beizubringen. Unsere Thea hat auch mal so angefangen. Von Vorteil ist allerdings, wenn Du am Wochenende verfügbar bist, mind. 21 Jahre jung bist, Du abwechslungsreiche Arbeit magst und nicht auf den Mund gefallen bist. Idealerweise suchen wir Teilzeitmitarbeiter, aber bei Interesse auch gerne für Minijobber oder Vollzeit anrufen - es gibt viel zu tun! Wir legen großen Wert auf die persönlichen Werte unserer Mitarbeiter und suchen jemanden, der unsere Werte teilt - uns ist wichtig, dass wir als EIN Team einen für einen Landgasthof außergewöhnlichen Service bieten, dass wir einander Vertrauen können und uns gegenseitig helfen zu wachsen. Dass wir bei der Arbeit wir selbst sein können und Verantwortung für unsere Aufgaben übernehmen.  Also, wenn Du gerne in einem lebendigen Umfeld arbeitest und Deine Begeisterung fürs ‚Gastgeben’ teilen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig und wir freuen uns auf Deinen Anruf unter 0176 20722 110 - dann besprechen wir alles Weitere! Dein Meyer-Bünne Team

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.