Öffentliche Versicherungen Oldenburg - Sarah Averdam

Versichern nach Maß

„Nähe ist die beste Versicherung“ – Ganz nach diesem Motto stehen Sarah Averdam und ihr Team sowohl Kunden als auch Nichtkunden zur Seite! Die hohe fachliche Qualifikation, wie zum Beispiel die fallabschließende Bearbeitung vor Ort, durch ständige Weiterbildungsmaßnahmen aller Mitarbeiter ist häufig der Schlüssel zur Lösung individueller Problemsituationen, ganz nach dem Motto „ … bringt´s in Ordnung!“.

Die Produktpalette ist außerordentlich und wenn sie mal nicht ausreicht, holt das Team sich Hilfe. Zur Direktion der Öffentlichen Versicherungen nach Oldenburg sind es doch nur wenige Minuten mit dem Auto. Eine weitere Botschaft wollen Sarah Averdam und ihr Team senden, wenn sie von „Versichern nach Maß “, sprechen: „Nehmen Sie uns beim Wort“.


Ihre Sarah Averdam und Team.

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 9 Uhr - 12 Uhr 
Mo. - Do. 14.30 Uhr - 17.30 Uhr

Anschrift

Öffentliche Versicherungen Oldenburg - Sarah Averdam

Clemens-August-Straße 7

49413 Dinklage

04443-961155

04443-4407

averdam@oevo.de

www.oeffentlicheoldenburg.de/sarah.averdam

Alle News zu Öffentliche Versicherungen Oldenburg - Sarah Averdam



Kleine Melder für mehr Sicherheit

02.11.2015

Kleine Melder für mehr Sicherheit

Rheinland-Pfalz hatte sie als erstes: Die Rauchmelderpflicht für Wohngebäude. Niedersachsen zieht laut der Geschäftsstelle Dinklage der Öffentlichen Landesbrandkasse mit.  Rund 400 Menschen sterben laut der Kampagne "Rauchmelder retten Leben" jährlich in Deutschland an Bränden. Die meisten Opfer werden nachts in den eigenen vier Wänden vom Feuer überrascht. Die größte Gefahr ist der giftige Rauch, der innerhalb von wenigen Atemzügen zu Bewusstlosigkeit führt. Es ist also wichtig, dass man bei einem Feuer so schnell wie möglich alarmiert wird. Diese Aufgabe übernehmen Rauchmelder. Sie verhindern zwar keine Brände, retten  aber trotzdem Leben! Deswegen gibt es seit dem 1. November 2012 eine Rauchmelderpflicht für Neubauwohnungen. Demnach sind  Eigentümer und Vermieter dafür verantwortlich, dass Rauchmelder in den Wohnungen installiert werden. Für bereits errichtete Wohnungen gilt eine Übergangsfrist bis zum 31. Dezember 2015. Ab dem 1. Januar 2016 müssen in allen Häusern und Wohnungen Rauchmelder installiert sein. Es ist also höchste Eisenbahn. Bricht ein Brand aus, zählt jede Sekunde. Es bleiben häufig weniger als vier Minuten, um sich in Sicherheit zu bringen. Die kleinen Lebensretter gibt es inzwischen in verschiedenen Varianten und Farben und man muss gar nicht tief in die Tasche greifen. Nähere Informationen zum Thema Rauchmelder erhalten Sie auch gerne bei Hermann Brockhaus und seinem Team von der Geschäftsstelle Dinklage der Öffentlichen Landesbrandkasse.

Spenden statt Geschenke bei Jubiläumsfeier: 2100 Euro für den Ambulanten Hospizdienst Dinklage

29.06.2015

Spenden statt Geschenke bei Jubiläumsfeier: 2100 Euro für den Ambulanten Hospizdienst Dinklage

Seit einem Vierteljahrhundert kümmert sich Hermann Brockhaus als Leiter der Geschäftsstelle Dinklage der “Öffentliche Landesbrandkasse Versicherungen Oldenburg” um seine Kunden in und um Dinklage. Bei der Feier dieses Jubiläums bat Hermann Brockhaus anstelle von Geschenken um eine Spende zu Gunsten des Hospiz-Vereins Dinklage. Dabei kam mit 2100 Euro eine stattliche Summe zusammen. Der Scheck wurde jetzt an Günther Barklage und Hedwig Heinemann vom Hospiz-Verein Dinklage übergeben. Mit dem Geld soll der Ambulante Hospizdienst unter Leitung von Steffi Freese unterstützt werden. Viele schwerkranke Menschen haben den Wunsch, so lange wie möglich in ihrer gewohnten Umgebung zu leben. Doch häufig sind sie und ihre Angehörigen in einem fortgeschrittenen Stadium der Erkrankung unsicher und ratlos. In solchen Fällen bietet der Ambulante Hospizdienst Unterstützung an. Dieser Dienst ist eine Ergänzung zu bestehenden Versorgungssystemen und kostenfrei. Bei weiteren Fragen steht Steffi Freese unter Tel. 0152/56729842 zur Verfügung. An der Scheckübergabe nahmen teil (von links nach rechts): Edith Butwill (Ehrenamtliche Mitarbeiterin Hospizdienst), Ursula Fischer (Ehrenamtliche Mitarbeiterin Hospizdienst), Hedwig Heinemann (3. Vorsitzende Hospizverein), Günther Barklage (1. Vorsitzender Hospizverein), Hermann Brockhaus (Geschäftsstellenleiter Öffentliche Versicherungen), Marietheres Schwermann (Ehrenamtliche Mitarbeiterin Hospizdienst) und Steffi Freese (Leitung Ambulanter Hospizdienst). Text: Heinrich Klöker/Foto: Janina Paterson

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.