W. Remme GmbH & Co. KG

Über uns ist nur noch der Himmel

Zuverlässigkeit, top Qualität und Vielseitigkeit – dafür stehen die 14 Mitarbeiter der Dachdeckerei von Willy Remme. Im Umkreis von 30 Kilometern um Dinklage kümmert sich das Team ganzjährig um die richtige Hausbedeckung. Egal ob Flach-, Spitz- oder Gründach – die Experten von Remme bauen oder reparieren es. Auf die schnelle Hilfe der Fachleute können die Kunden sich stets verlassen.

Zum Angebotsspektrum gehören aber nicht nur die typischen Dachdeckerarbeiten, sondern auch der Hallenbau und Klempnerarbeiten an Dachrinnen und Fallrohren. Private Kunden und Industrieunternehmen bekommen einen zuverlässigen Service. Die Dachdeckerei geht intensiv auf Kundenwünsche ein, lässt aber auch eigenen Gestaltungsideen freien Lauf, schließlich wird bei der Ausführung großer Wert auf Ästhetik und Pepp gelegt. Neben der Kundennähe ist die Verlässlichkeit kennzeichnend für die Dackdeckerei Remme. Absprachen werden zuverlässig eingehalten, Willy Remme und sein Team halten Wort - wie es sich im Oldenburger Münsterland gehört.

Öffnungszeiten

Mo. – Fr. von 6.00 bis 18 Uhr

Anschrift

W. Remme GmbH & Co. KG

Quakenbrücker Straße 49

49413 Dinklage

04443-4827

04443-4595

info@wremme-dach.de

www.wremme-dach.de

Alle News zu W. Remme GmbH & Co. KG



© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.