+ Abonnieren

Salon Behrens übergibt Preise vom Gewinnspiel

Der Salon Behrens veranstaltete nach dem Umbau im November ein Preisausschreiben.  Geschätzt werden musste von den Erwachsenen, wieviel Gramm Haare im Glas waren, es waren genau 618,5 Gramm (siehe Foto).

Die Kinder durften schätzen, wieviel Stücke Süßigkeiten im Glas waren, es waren 161 Stück (siehe Foto).

Nun erfolgte die Preisübergabe.

Kinder:

1. Preis, 50 Dinklager Mark: Mila Seelhorst, Dinklage

2. Preis, 30 Dinklager Mark: Nils Kohorst, Dinklage

3. Preis, 20 Dinklager Mark: Julian Albers, Dinklage

4. Preis, 10 Dinklager Mark: Edwin Sommer, Hausstette

Erwachsene:

1. Preis, 150-Euro-Reisegutschein von Kohorst Reisen: Maike Neteler, Dinklage

2. Preis, 70 Dinklager Mark: Siegfried Schulz, Dinklage

3. Preis, 50 Dinklager Mark: Jasmin Berude, Dinklage

4. Preis, 10 Dinklager Mark: Rita Wilak, Dinklage

Auf dem Foto großen Foto sind von links zu sehen: Mila Seelhorst, Nils Kohorst, Julian Albers, Rita Wilak, Edwin Sommer, Maike Neteler, Siegfried Schulz und Hildegard Behrens. Es fehlt Jasmin Berude.

Weiterlesen »

Published on: 23 Dezember 2018
Posted by: ovadmin

Spenden statt Senden
Kleine Künstler am Werk - Rückblick