Sanierung der Landesstraße macht Fortschritte: Vierter Bauabschnitt Anfang Juni abgeschlossen

Weitere Bauabschnitte im Rahmen der Sanierung der Landesstraße (L 849) werden in den nächsten Tagen fertiggestellt. Das teilt die Stadt Dinklage mit. Der vierte Bauabschnitt – beginnend beim Parkplatz Netto/Landhaus Bahlmann bis zur Lange Straße – wird voraussichtlich bis zum 10. Juni abgeschlossen. Im Anschluss daran beginnen direkt die Arbeiten im fünften Bauabschnitt von der Kreuzung Lange Straße bis in Höhe des Poco-Parkplatzes.

Die Arbeiten im achten Bauabschnitt von der Brockdorfer Straße bis zum Kreisverkehrsplatz Holdorfer Straße / Am Trenkampsbach werden laut Mitteilung bereits bis Ende dieser Woche ausgeführt sein. Lediglich die Markierung und kleinere Pflasterarbeiten in diesem Bauabschnitt werden noch im Nachgang in der Woche vom 1. bis 5. Juni vorgenommen. Im Anschluss geht es im siebten Bauabschnitt weiter bis zur Steinfelder Straße. Der bisher ausgesparte Kreisverkehrsplatz wird im Zeitraum vom 15. Juni bis 17. Juli 2020 saniert.

Noch in vollem Gang sind die Arbeiten im zehnten Bauabschnitt in der Goethestraße. Sobald dort verlässliche Angaben zur Fertigstellung vorliegen, werden diese umgehend bekannt gegeben.

Das Foto zeigt den Übergang vom vierten zum fünften Bauabschnitt vor der Kreuzung Lange Straße. Foto: Westermann

Weiterlesen »

Published on: 31 Mai
Posted by: ovadmin

mb architektur entwirft neues Werk für Atka in Lohne
Lust auf Sommer!!!