Tiemerding GmbH

Schautag bei Malermeister Tiemerding am Sonntag von 13 bis 17 Uhr

Datum: 12.11.2016

Redaktion

Am letzten Oktober-Wochenende standen bei der Malermeister Tiemerding GmbH die Herbstlichen Planungstage auf dem Programm - und die Verantwortlichen sind im wahrsten Sinne des Wortes überrollt worden. "Leider hatten wir kaum Zeit, alle Fragen zu beantworten, weil der Besucherandrang so groß war", erklärt Andreas Tiemerding


Mit dem Thema „Fugenloses Bad“ und den Kalktechniken unter der Eigenmarke „Aqua" mit der Idee „Konsequent natürlich wohnen" haben Margitta und Andreas Tiemerding voll ins Schwarze getroffen. "


Unsere Besucher haben uns und die Ausstellung sowie den Container gerockt", freuen sich die beiden. Der Container ist noch einige Zeit vor Ort und deshalb gibt es am Sonntag, 13. November, von 13 bis 17 Uhr noch einmal einen Schautag. Außerdem ist die Ausstellung jeden Werktag zu den Bürozeiten geöffnet. Jeder, der einmal vorbei schauen möchte, ist herzlich willkommen. Wenn Beratungen gewünscht werden, was meistens der Fall ist, ist es ratsam, vorher einen Termin zu vereinbaren. 


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.