Augenoptik & Hörsysteme Weiss

Schönes und Edles bei Augenoptik und Hörsysteme Weiss

Datum: 08.12.2017

Redaktion

Liebevoll dekorierte Schaufenster findet man in der Dinklager Innenstadt. Eines davon ist das von Augenoptik und Hörsysteme Weiss am Markt 17


 „Gerade zur Weihnachtszeit finde ich unser Geschäft besonders schön. Es glitzert und glänzt überall, weil wir nun auch mit den schönsten Dingen beliefert werden“, so Eva Weiss. Ganz besonders angetan hat es ihr die neue Uhrenkollektion „Classic Petite“ für Damen und Herren von Daniel Wellington. „Die Classic Petite für den Herrn, mit dem schwarzen Zifferblatt in Rotgold oder Silber passt perfekt zum Leder des Sheffield-Armbands“, schwärmt Eva Weiss. Für die Damen gibt es die Uhr mit einem eierschalenweißen Zifferblatt und ein elegantes Mesh-Armband aus Rotgold. Als Geschenkset werden beide Uhren in einer eleganten Box angeboten. Die Herrenuhr mit einem Armband zum Wechseln. Das Damenset besteht aus Uhr und passendem Armreif. „Für mich eine ganz tolle Kombination“, so Eva Weiss. Mit einem Armband zum Wechseln kann die Herrenuhr zu verschiedenen Anlässen getragen werden. „Die Damenuhr mit dem Armreif trage ich selber,weil ich es einfach schön finde, wenn Schmuck aufeinander abgestimmt ist“, erklärt sie.


Ein Trend ist, dass Schmuck eher dezent ausfällt, dafür aber umso hochwertiger. Feine Ketten aus Echtgoldbereich sind mit kleinen Brillianten verziert. „Weniger ist oft mehr, dafür aber hochwertiger“, so Eva Weiss. Ganz aktuell sind momentan Schmuckstücke, die individualisiert werden können. Hier bietet Augenoptik und Hörsysteme Weiss Elemente für Ketten von Thomas Sabo an. Die Elemente können an einer Kette einem Armband oder als Ring getragen und mit einer individuellen Gravur versehen werden. Dies wird bei Weiss noch im Haus gemacht. „Man kann fast darauf warten“, lächelt Eva Weiss.


Text + Fotos: Martina Rönnau     


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.