Dinklager Bürgeraktion e. V.

Schon bestellt? Lieblingsessen bestellen und gewinnen...

Datum: 30.04.2020

Redaktion

Die Dinklager Gastronomiebetriebe haben zwar aufgrund der anhaltenden Covid19-Pandemie ihre Türen geschlossen, sind aber weiterhin für Dich da! 

Ob Lieferung oder Abholung - wie bekommst Du Dein Leibgericht zu Dir nach Hause? Diese Frage stellt nun die Dinklager Bürgeraktion e. V. und fordert zu einem Fotowettbewerb in den sozialen Medien auf. 

Das Beste ist - es gibt etwas zu gewinnen! Unter allen Teilnehmern verlost die Dinklager Bürgeraktion drei Gutscheine im Wert von je 50 Euro von den gewinnenden Gastronomiebetrieben. 

Was ist zu tun?




  1. Poste ein Bild oder ein Video von Deinem Lieblingsessen - bestellt bei einem Dinklager Lokal. 

  2. Markiere die Dinklager Bürgeraktion auf dem Bild auf Instagram oder poste es auf der Facebook-Seite der Bürgeraktion.

  3. Schreibe bei welchem Gastronomen das Gericht zu bekommen ist.

  4. Eines noch... Wie kam das Gericht auf deinen Teller? Lieferung oder Abholung? 



Ende der Aktion 8. Mai 2020.

Teile mit anderen ein Bild von Deinem Essen und liefere damit womöglich sogar Inspirationen für ein neues Lieblingsgericht! 



Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.