Schuhhaus Fangmann

Schuhe von Caprice mit neuer Softleder-Linie gibt es im Schuhhaus Fangmann / Der Herbst wird bunt

Datum: 06.10.2019

Redaktion

Der Herbst wird bunt: Herbstliche Schuhmodelle in diversen Farben gibt es nun im Schuhhaus Fangmann. Gelb- und Rottöne sowie Cognac sind sehr angesagte Farben in diesem Herbst.


 Der Schuhhersteller Caprice hat zudem eine neue Softleder-Linie auf den Markt gebracht, deren Styles aus hochwertigem Lammleder gefertigt werden. "Noch weicher, noch flexibler, noch edler!", lautet das Motto der neuen Linie. "Bevor unsere Schuhe die Füße unserer Kundinnen verwöhnen, müssen sie deren Augen und Hände überzeugen", so die Aussage der Firma. Die für das neue Softleder-Programm eingesetzten Lammleder stammen von Schafen, die dank einzigartiger klimatischer Bedingungen im Herzen von Afrika in vollkommender Freiheit aufgezogen werden. Das daraus gegerbte Leder zählt zu den hochwertigsten seiner Art weltweit.


Also: Auf ins Schuhhaus Fangmann, es gibt viel zu entdecken!


Text/Fotos: Heinrich Klöker


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.