TV Dinklage

Sonderkonditionen für Ehrenamtliche im TVD aktivcenter

Datum: 02.10.2016

Redaktion

Ehrenamtliches Engagement bildet das Fundament einer Gesellschaft. Viele Vereine sind auf die freiwillige Mithilfe ihrer Mitglieder angewiesen. „Auch in den verschiedenen Abteilungen des TV Dinklage haben wir viele ehrenamtlich Tätige“, sagt Vereinsmanager Björn Lipfert. „Ohne sie wäre das Vereinsleben in seiner jetzigen Form gar nicht möglich.“


Als Dank und Anerkennung ihrer Arbeit bietet der TVD deshalb seinen engagierten Mitgliedern gemeinsam mit dem TVD aktivcenter Training zu Sonderkonditionen an. „Unsere Ehrenamtlichen - Trainer, Übungsleiter oder im organisatorischen Bereich – können bei uns im TVD aktivcenter zu besonders attraktiven Konditionen trainieren“, erklärt Anette Hörstmann. „Für Fragen stehen wir, das Team vom TVD aktivcenter, gern zur Verfügung."   


Text/Foto: Sandra Ischen-Lange


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.