Texxdealer Store Inh. Claudia Schomaker

Stickseminar für Kinder kam gut an!

Datum: 29.04.2015

Redaktion

"Sticken was das Zeug hält" hieß es am vergangenen Samstag bei Texxdealer. Die teilnehmenden Kids bekamen zunächst die Arbeitsabläufe genau erklärt. Und sie waren eifrig bei der Sache, als sie anschließend den eigenen Namen mit Hilfe eines Stickprogrammes am PC erstellen (punchen) und ein Handtuch mit der Stickmaschine unter Anleitung besticken durften. "Es hat allen und auch uns richtig Spaß gemacht!", erklärt Geschäftsinhaberin Claudia Schomaker.


Wer das Sticken selbst einmal ausprobieren möchte, bekommt im Herbst wieder Gelegenheit dazu. Unter dem Titel "Drucken und Sticken was das Zeug hält" bietet Texxdealer über das Clemens-August-Werk dann wieder Seminare an.


Übrigens ist Texxdealer neuerdings auch mit aktuellen Entwürfen und Beispielbildern auf INSTAGRAM zu finden: https://instagram.com/texxdealer_store/ 


Text: Ischen-Lange/Foto: Texxdealer


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.