Wirtschaftsprüfer/Steuerberater – Stefan Tepe

Team der Kanzlei Stefan Tepe verbringt schönen Abend auf dem Dinklager City Summer

Datum: 03.07.2022

Redaktion

Die Kanzlei Stefan Tepe zeichnet unter anderem eine hohe Identifikation und Verbundenheit mit der Stadt Dinklage aus. Und auch der Zusammenhalt innerhalb des Mitarbeiterteams hat seit jeher einen großen Stellenwert und wird immer wieder durch verschiedene Aktionen gefördert und gepflegt. Der Besuch bei der Premiere des Dinklager City Summers war nun die ideale Gelegenheit, die Verwurzelung in der Stadt zu dokumentieren und das Miteinander weiter zu stärken. So kamen die Mitarbeiterinnen und Inhaber Stefan Tepe nach Feierabend in der Innenstadt in bester Laune zusammen.


Bei gutem Wetter verbrachte das Team ein paar schöne Stunden auf dem Rathausplatz und erfreute sich an netten Gesprächen, guter Musik, gekühlten Getränken und einem leckeren Imbiss. "Es war ein richtig schöner Abend", waren sich anschließend alle einig. Und der Besuch bei der nächsten Auflage des City Summers ist bereits ins Auge gefasst.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.