+ Abonnieren

Unser Team will sich erweitern!

Das Team des Wirtschaftsprüfers und Steuerberaters Stefan Tepe will sich aufgrund der positiven Entwicklung in den neuen Kanzleiräumen erweitern.

Die Kanzlei verfolgt einen umfassenden Beratungsansatz, der von der Lohn- und Finanzbuchhaltung über die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen bis zur Gestaltungsberatung reicht. Darüber hinaus werden umfassende betriebswirtschaftliche Beratungen und Prüfungen vorgenommen. Die Kanzlei verwendet dabei umfangreiche digitale Arbeitsweisen, die den Arbeitsalltag vielseitig und interessant machen.

Wir suchen aufgrund der dynamischen Entwicklungen im Bereich digitale Buchführung eine Fachkraft für die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie für die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen, die über eine Ausbildung als Steuerfachwirt(in) oder Steuerfachangestellte(r) verfügt.

Zur Weiterentwicklung des Teams suchen wir perspektivisch eine(n) junge(n) und ideenreiche(n) Steuerberater(in), der mit uns den erfolgreichen Beratungsansatz ausbaut. Interessierte Fachkräfte, die die Steuerberaterqualifikation noch nicht haben, aber zeitnah anstreben, können sich auf diese Stelle ebenfalls gerne bewerben. Foto:  Kubus-Fotografie/Remigius Konietzny

Weiterlesen »

Published on: 15 Dezember 2018
Posted by: ovadmin

„Wir dürfen uns freuen!“ / Adventsfeier der Oberschule
Fotogalerie vom dritten After-Work-Weihnachtsmarkt