Stadt Dinklage

Vechtaer Marktauschuss lädt in Dinklage zum Stoppelmarkt ein

Datum: 01.07.2022

Pressemitteilung Stadt Dinklage

Der Marktausschuss aus Vechta war nun zu Gast in Dinklage, um Bürgermeister Carl Heinz Putthoff eine persönliche Einladung zum Stoppelmarkt auszusprechen. Neben Putthoff galt die Einladung der Abordnung aus der Kreisstadt auch den Bürgerinnen und Bürgern  Dinklages. Bürgermeister Putthoff war gemeinsam mit seinen Amtsleitern gekommen, um die Einladung entgegen zu nehmen. Dabei ließ Putthoff es sich nicht nehmen, die Drehorgel selbst zu spielen und das Lied "Mamma Mia" von Abba erklingen zu lassen.


Putthoff, selbst seit dem Jahre 1975 ununterbrochener Stoppelmarktgänger, bedankte sich bei Bürgermeister Kristian Kater, der coronabedingt als "Ersatz-Jan" fungierte, für die Einladung und versprach auch in diesem Jahr auf dem Stoppelmarkt zu Gast zu sein. 


Der Stoppelmarkt findet vom 11.08. bis 16.08.2022 auf der Westerheide in Vechta statt.


Nähere Infos zum Stoppelmarkt gibt es unter https://www.stoppelmarkt.de/aktuelles/


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.