Verkaufswagen der Hugenheide hat sich schnell etabliert

Seit mehreren Jahren erwarten seine Kunden freudig die nächste E-Mail, wenn es wieder es heißt: „Es kann reserviert werden!“ In diesem Sommer machte er den Schritt zum eigenen Verkaufswagen. Seit Anfang Mai ist Johannes Hugo-Westendorf jeden Samstag auf dem Oldenburger Pferdemarkt anzutreffen. Zuhause angekommen widmet er sich dann nachmittags noch exklusiv seinen Kunden aus Dinklage und Umgebung.

Von Tafelspitz, Filet und Rouladen bis zu Frikadellen und Minutensteaks können Genießer zwischen 16 Uhr und 17:30 Uhr hier am Hof ihre Lieblingsstücke erwerben oder sich einfach nach und nach durch das ganze Angebot schlemmen.

Gerade jetzt zur Grillsaison ist für viele Dinklager das hochwertige Galloway-Genussfleisch der Hugenheide kaum noch wegzudenken. Die frischen Rib-Eye-Steaks, Hamburger-Patties und würzige Galloway-Bratwurst lassen diesen Sommer die Herzen aller Grillfreunde höher schlagen.

Wer im August nicht auf sein Lieblingssteak verzichten möchte, sollte diesen Samstag noch einmal auf Vorrat kaufen, denn auch in der Hugenheide sind die Sommerferien angekommen. Aber für seine treuen Kunden hat sich Johannes Hugo-Westendorf noch etwas Besonderes ausgedacht, bevor es für ihn in den Urlaub geht: Am Samstag, 8. August, von 16 Uhr bis 17:30 Uhr könnt ihr diese Woche nicht nur erlesene Stücke für den eigenen Grillabend kaufen. Ihr könnt auch direkt vor Ort eine frisch gegrillte Galloway-Bratwurst genießen. Da fällt das Warten während der Sommerpause doch gleich ein bisschen leichter.

Schaut auf dem Hof in Bünne vorbei und überzeugt euch selbst! Text/Bild: Marlene Wegmann

Galloways von der Hugenheide
Badbergerstraße 21B
49413 Dinklage

Weiterlesen »

Published on: 5 August
Posted by: Marlene Wegmann

Franz Rottinghaus und Louis Tönnies schließen Ausbildung zum Zimmerer bei Holzbau Brockhaus mit Erfolg ab
ALWID GmbH liefert unter anderem Anlagen für Produkte zur Bekämpfung des Covid-19 Virus