„Voller Tatendrang“: Schuhhaus Fangmann startet wieder durch / Idealer Zeitpunkt für Sommersandalen

Maria Fangmann vom Schuhhaus Fangmann strahlte am Freitagmorgen über das ganze Gesicht. Endlich durfte sie nach dem monatelangen Lockdown wieder ihr Geschäft öffnen. „Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben und bin voller Tatendrang“, sagte sie erfreut und ergänzte: „Das Schönste ist, dass die Kunden jetzt auch wieder spontan beim Vorbeigehen reinkommen können.“ Maximal drei Kunden dürfen gleichzeitig im Laden sein.

Wie hat Maria Fangmann den Lockdown erlebt? „Es war eine anstrengende Zeit. Bedingt durch Terminvereinbarungen und Lieferservice war der Tagesablauf anders als sonst, das war mitunter schon etwas stressig.“ Umso schöner sei es nun, alles so zu machen, wie man es gewohnt ist.

Maria Fangmann hofft, dass das Wetter allmählich besser wird. Um für den hoffentlich bald kommenden Sommer gerüstet zu sein, ist jetzt zum Beispiel der ideale Zeitpunkt, um Sommersandalen zu kaufen. „Die Kunden können in Ruhe kommen und sich umschauen. Ich freue mich sehr, dass es jetzt wieder losgeht.“ Text/Foto: Heinrich Klöker

Weiterlesen »

Published on: 23 Mai
Posted by: ovadmin

Aktuelle Modelle von Sketchers in angesagten Farben
Mit dem Satch Pack ins neue Schuljahr