VR BANK Dinklage-Steinfeld eG

VR BANK Dinklage-Steinfeld verabschiedet sich von Harald Rösler

Datum: 26.01.2022

Langjähriges Vorstandsmitglied geht in den Ruhestand

Die Zeit des Abschieds ist gekommen für Bank-Vorstand Harald Rösler. Am 20. und 21. Januar fand die Verabschiedung in den beiden Bankstellen statt – erst in Steinfeld und anschließend in Dinklage.


Traditionell werden langjährige Mitarbeiter der VR BANK Dinklage-Steinfeld mit einem besonderen Fahrzeug an ihrem letzten Tag zur Bank gebracht. Da die Verabschiedung von Harald Rösler über zwei Tage in beiden Bankstellen stattfand, durfte er sich über zwei schöne Oldtimer für seine letzten Arbeitswege freuen.


In den Banken standen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entlang des roten Teppichs Spalier. Über die Tage hatten alle Kolleginnen und Kollegen sowie einige Wegbegleiter die Gelegenheit, sich in entspannter, kleiner Runde zu verabschieden. Die große Abschiedsfeier musste corona-bedingt leider verschoben werden.


Seit dem 01. April 1987 war Harald Rösler für die Volksbank Steinfeld tätig. Im Jahr 2000 wurde er Vorstand. Seit der Fusionierung 2002 bekleidet er den Vorstandsposten für die VR BANK Dinklage-Steinfeld eG.


Nun freut sich Harald Rösler auf mehr Zeit für die Familie, einige Vorlesungen an der Universität Vechta sowie sein politisches Engagement.


Die Kolleginnen und Kollegen wünschen Herrn Rösler dabei alles Gute und werden ihn sehr vermissen!


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.