VR BANK Dinklage-Steinfeld eG

VR BANK kürt Sieger des 46. Internationalen Jugendwettbewebs

Datum: 10.05.2016

Redaktion

Nun fand die Siegerehrung zum 46. Internationalen Jugendwettbewerb „jugend creativ“ im Hause der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG statt. Unter dem Thema „Fantastische Helden und echte Vorbilder: Wer inspiriert dich?“ wurden von den Klassen 1 bis 4 der teilnehmenden Grundschulen insgesamt 450 Bilder bei der VR BANK eingreicht. Die Ortsjury hat dann pro Klassenstufe die drei besten Bilder ausgewählt.


Die Sieger und Siegerinnen wurden mit einer Urkunde und einem Preis geehrt. Zudem durften von den Sieger- und Siegerbildern 8 Bilder weiter nach Oldenburg geschickt werden, wo die besten Malarbeiten auf Weser-Ems-Ebene ausgewählt wurden. Dort hat das Bild von Nathalia Ziemer der Klasse 1b der Kardinal-von-Galen-Schule den 5. Platz in der Klassenstufe 1 erreicht.
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!


 


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.