Bauunternehmen Buddelmeyer

WANTED!! Bauhelfer für abwechslungsreiche Arbeiten beim Bauunternehmen Peter Buddelmeyer gesucht

Datum: 09.01.2020

Redaktion

Ein familiengeführtes Unternehmen ist auf der Suche nach Verstärkung. Das Bauunternehmen Buddelmeyer möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauhelfer (m/w/d) einstellen. Das neue Teammitglied kann sich auf eine gute Arbeitsatmosphäre sowie abwechslungsreiche Aufgabengebiete freuen und wird für die Herstellung von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie bei Umbauarbeiten eingesetzt. Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sollten mitgebracht werden. Zudem ist ein Führerschein der Klasse B Voraussetzung. Ein Flurförderfahrzeugschein (Gabelstaplerschein) wäre vorteilhaft, ist aber nicht zwingend.


Bewerbungen können per E-Mail an info@buddelmeyer.com gerichtet werden,
sind per Post (Bauunternehmen Buddelmeyer,
Auf dem Hövel 48, 49413 Dinklage)möglich
sowie nach Absprache auch per Telefon (0173/2159110).


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.