WechselGrün spendet 1100 Euro an Hilfe für krebskranke Kinder e.V. Vechta

In der vergangenen Woche durfte der Gründer von WechselGrün.de, Manuel Schlarmann (links im Bild), dem Schatzmeister vom Verein “Hilfe für krebskranke Kinder Vechta e.V.”, Thomas Bröring (rechts im Bild), einen Scheck zur Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit übergeben.
,,Die Basis unseres Unternehmens ist es Verantwortung zu übernehmen. Vorrangig natürlich für den Umweltschutz, aber uns ist es auch wichtig, nach links und rechts zu schauen und zu schauen, wo wir sonst noch Verantwortung übernehmen und unterstützen können”, erklärt der Jungunternehmer aus Dinklage das Engagement für den Verein.
Thomas Bröring nahm stellvertretend für den Verein aus Vechta den Scheck entgegen und bedankte sich mehrfach für die Unterstützung.
Schlarmann betonte ebenfalls, dass es sich hier definitiv nicht um die letzte Spenden halten solle. Mit jedem Wechsel nimmt das Unternehmen einen Teil der Provision in einen Topf und spendet so in unregelmäßigen Abständen an den Verein.

Weiterlesen »

Published on: 18 Juni
Posted by: ovadmin

Neuer Nordic Walking Kurs startet bald
Neu bei Made in Dinklage - Heller Tools GmbH