WechselGrün versüßt euch die Corona-Krise

Die Corona-Krise hält uns alle in Atem. Für einige sind es langweilige Tage, für andere die stressigsten überhaupt. 

Egal ob als Nervennahrung oder für einen süßen Moment im langweiligen Alltag: Jeder kann sich auf der Homepage von WechselGrün eine Tafel von der „Guten Schokolade“ bestellen.  Die Schokolade steht für Nachhaltigkeit, fairen Kakaoanbau und Bildung für Kinder in armen Ländern.  Daneben überzeugt die Vollmilchschokolade durch zartschmelzenden, leckeren Geschmack.  Die Anzahl der Schokotafeln ist allerdings auf 250 Stück begrenzt. Schnell sein lohnt sich also. 

„Wir wünschen in dieser angespannten Situation allen das Beste. Trotz der ganzen negativen Ereignisse in den letzten Tagen möchten wir mit dieser Aktion etwas Positives tun und so kleine, positive Momente ermöglichen“, so der Mitgründer Manuel Schlarmann. „Die meisten finden diese Schokolade überraschend lecker und sind begeistert vom Geschmack. Also einfach mal probieren“, so Manuel Schlarmann weiter.

Durch den Verzehr dieser Schokolade nutzen wir die Zeit sinnvoll, denn für 5 Tafeln wird ein Baum im mexikanischen Regenwald gepflanzt. Mehr Infos unter: schoko.wechsel-gruen.de

Weiterlesen »

Published on: 19 März
Posted by: ovadmin

Katholische Öffentiche Bücherei St. Catharina bis 19. April geschlossen / Rückgabefristen verschoben
Vor 30 Jahren übernahm Hermann Brockhaus die Leitung der Dinklager Agentur der Öffentlichen Versicherungen Oldenburg