„Wiedersehen macht Freude“ wird bei Bode & Partner gelebt: Daniela Khostevan feiert Betriebsjubiläum zehn Jahre nach Rückkehr

Bereits in 2005 startete Daniela Khostevan ihre berufliche Tätigkeit als Rechtsanwältin bei Bode & Partner, nachdem sie zuvor im Referendariat ihre Anwaltsstation in der Kanzlei absolviert hatte. Aus privaten Gründen wechselte sie im Jahr 2007 in eine Kanzlei nach Wesel und kehrte am 1. September 2009 zurück in die Heimat und zurück zu Bode & Partner.

„Der Wechsel war gut, die Rückkehr besser“, meint sie. „Dass bereits zehn  Jahre vergangen sind, kann ich kaum glauben.“

Daniela Khostevan betreut als Fachanwältin das Verkehrsrecht in der Kanzlei Bode & Partner und freut sich auf die nächsten Jahre.

Das Foto zeigt (von links) Ludger Rohe, Ruth Honkomp, Daniela Khostevan, Jutta Recker-Meyer und Christian Bode.

Weiterlesen »

Published on: 28 Oktober
Posted by: ovadmin

OOWV stellt Durstlöscher für Dinklager bereit - Trinkwasserspender mit Wasser aus der Region
„Pumuckl zieht das große Los“ - Theater für Kinder ab 4 Jahren am 12.Januar