+ Abonnieren

ZEISS Sonnenschutzgläser zum Jubelpreis – Jubiläumswochen von Augenoptik Schumacher in Holdorf gehen zu Ende 

Unter dem Motto „Wir feiern – Sie jubeln“ feiert das Dinklager Traditionsgeschäft Optik Uhren Schmuck Schumacher das 10-jährige Jubiläum seiner im Jahr 2009 gegründeten Augenoptikfiliale an der Großen Straße 35 in Holdorf. „Wir freuen uns, dass wir uns in Holdorf so gut etablieren konnten. Dies zeugt davon, dass wir hinsichtlich Angebot, Qualität und Service einiges richtig gemacht haben. Letztlich verdanken wir den Erfolg zu einem großen Teil aber unseren Kunden, die sich bewusst dafür entscheiden ihre Brille, Sonnenbrille, Kontaktlinsen oder Lupe vor Ort in Holdorf zu kaufen und somit selber dafür sorgen, dass wir auch in Zukunft mit unserem Geschäft in Holdorf, für Holdorf, ein gutes Angebot bieten können“, freut sich Mark Schumacher rückblickend über die Entscheidung, den Schritt nach Holdorf gewagt zu haben. 

Die Aktionspreise für ZEISS Markenbrillengläser mit UVProtect Technologie aus der dritten Jubiläumswoche sind noch zwei Tage bis zum kommenden Samstag, 18.05.2019, gültig. Zugleich startet Augenoptik Schumacher am heutigen Donnerstag in Holdorf mit einer weiteren Sonderaktion in die vierte und somit letzte Jubiläumswoche. Und damit nicht nur in Holdorf gefeiert wird, sind alle Angebote auch im Stammgeschäft in Dinklage gültig

„Zum Abschluss des 10-jährigen Jubiläums unserer Augenoptikfiliale in Holdorf haben wir Sonnenschutzgläser in unterschiedlichsten Qualitäts-, Ausstattungs- und Preisvarianten in den Mittelpunkt der Aktion gestellt. Mit der Vielfalt an unterschiedlichsten Sonnenschutzgläsern möchten wir jedem Kunden die Möglichkeit bieten ein Sonnenschutzglas zu finden, dass seinen Anforderungen gerecht wird“, beschreibt Mark Schumacher. „Wir erleben es um diese Jahreszeit fast täglich, wie verschieden die Beschreibungen unserer Kunden, hinsichtlich der wahrgenommenen Blendempfindlichkeit, ausfallen. Der Eine favorisiert eine nur eher gering eingefärbte Tönung des Brillenglases, damit sein Seheindruck nicht zu stark abgedunkelt wird. Der Andere fühlt sich so intensiv geblendet, dass er eine sehr stark eingefärbte Sonnenbrille wünscht und diese auch sehr regelmäßig trägt. Die beste Anpassung an verschiedene und wechselnde Lichtbedingungen bieten hingegen die innovativen ZEISS Sonnenbrillengläser mit der AdaptiveSun, die in ihrer Einfärbung, mit zu- bzw. abnehmender UV-Strahlung, in wenigen Sekunden bis zu 90% eindunkeln bzw. auf 60% aufhellen und somit für sehr sonnige aber auch schattige Bedingungen geeignet sind. Hier bieten wir unseren Kunden eine ausführliche Beratung in unseren Fachgeschäften und demontrieren gerne mit Mustergläsern die Unterschiede zwischen den vielfältigen Sonnenschutzgläsern und deren Farbvarianten“, unterstreicht Mark Schumacher die Bedeutung das bestmögliche Sonnenschutzglas für jeden einzelnen Kunden zu finden.

Das umfangreiche Jubiläumsangebot, zu den Sonderpreisen der Sonnenschutzgläser, kann dem Flyer entnommen werden.

Weiterlesen »

Published on: 16 Mai
Posted by: ovadmin

Das neue KTM Fun 9 CX5 ist nun bei Fahrrad Kamphaus eingetroffen / Tasche E-Mate ist die ideale Ergänzung
VR Stiftung und VR BANK Dinklage-Steinfeld eG unterstützen "Sommermusik"