+ Abonnieren

Zwei neue Partner in der Kanzlei Bode & Partner

Die Kanzlei Bode & Partner mbB am Rathausplatz in Dinklage freut sich über die Erweiterung ihrer Partnerschaftsgesellschaft: Rechtsanwältin und Steuerberaterin Jutta Recker-Meyer und Steuerberater Christian Bode sind ab sofort Teil der fünfköpfigen Geschäftsleitung, jetzt bestehend aus Werner Bode, Ruth Honkomp, Ludger Rohe und den beiden neuen Partnern. Jutta Recker-Meyer war zunächst in Hamburg tätig und ist bereits seit elf Jahren in der Kanzlei beschäftigt, Christian Bode hat zuvor fünf Jahre erfolgreich in einer großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt/Main gearbeitet.

Die Kontinuität und Beständigkeit sei somit gewahrt, sagt Ruth Honkomp und ergänzt: „Wir sind damit noch besser aufgestellt und haben unsere Kanzlei auf die Zukunft ausgerichtet.“

Die Kanzlei ist in steuerlichen, rechtlichen und bei Fragen der Unternehmensberatung sowohl Ansprechpartner für Unternehmen aus Industrie, Handel, Dienstleistungsgewerbe oder Handwerk, als auch für kirchliche und medizinische Einrichtungen, Freiberufler sowie Privatpersonen.

Das Foto zeigt (von links) Jutta Meyer-Recker, Werner Bode, Christian Bode, Ludger Rohe und Ruth Honkomp. Foto: Wehring

Weiterlesen »

Published on: 9 September
Posted by: ovadmin

Ferienpassaktion: Familienbüro zieht positive Bilanz
Verkehrsunfall mit drei eingeklemmten Personen / Fahrzeug fing Feuer / Gemeinsame Übung mit dem Malteser Hilfsdienst