+ Abonnieren

10000 Krone Trailer-Achsen bei gigant Trenkamp und Gehle verbaut

Von 0 auf 10000 in einem Jahr – diesen Sprung hat die Krone Trailer-Achse geschafft.  Gefertigt wird die Krone-Achse vom Kompetenzpartner gigant – Trenkamp & Gehle in Dinklage. Das Unternehmen gehört seit 2013 zur Krone Gruppe. Nachdem Krone in Zusammenarbeit mit dem gigant-Team die Achse erstmals auf der IAA Nutzfahrzeuge 2014 präsentierte, wurden zwischenzeitlich mehr als 10000 Stück verbaut. Geschäftsführer Bernard Krone freut sich über diese positive Entwicklung: „Unsere Strategie, den „All-in-Krone-Trailer“ inklusive der eigenen Krone-Achse anzubieten, hat sich bewährt. Die Kunden vertrauen auf die Marke Krone, auch Schockemöhlebei der Achse. Dafür sind wir sehr dankbar, denn gerade die eigene Achse war und ist für mich eine echte HerzensaKRONE-Achse-meets-gigantngelegenheit.“ Auch Geschäftsführer Markus Gehle freut sich über die positive Entwicklung. „Unsere Produktion ist sehr gut ausgelastet. Es bewährt sich, mit einem starken Partner zusammen zu arbeiten.“
Mit dem Start des „All-in-Krone-Trailers“ hat Krone in den vergangenen Jahren auch sein Service-Portfolio nachhaltig ausgebaut. Zum Beispiel tragen alle Fahrzeugteile eine Krone-Artikelnummer, sodass die Kunden sämtliche Teile bequem und schnell direkt bei Krone ordern können. „Für unsere Kunden haben wir uns als Allround-Dienstleister rund um den Trailer aufgestellt. Dieses Konzept kommt im Markt sehr gut an, wie nicht nur die bereits 10000 verbauten Krone Trailer-Achsen belegen. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, so Bernard Krone.
In Dinklage stehen die Weichen weiter auf Expansion. Noch in diesem Jahr wird mit dem geplanten Anbau begonnen. gigant wird bis zu 70 neue Arbeitsplätze schaffen, um die steigenden Verkaufszahlen weiterhin bewältigen zu können. Text und Fotos: gigant Trenkamp und Gehle

Weiterlesen »

Published on: 3 September 2015
Posted by: ovadmin

Der Einzelhandel in Dinklage lebt auf
Texxdealer feiert 7. Geburtstag mit vielen attraktiven Angeboten - Seit einem Jahr mitten in Dinklage