+ Abonnieren

Ein besonderes Shooting: Mit dem Lieblingstier fotografieren lassen

Eine besondere Aktion erwartet die Besucher am 5. Dezember (Samstag) von 10 bis 14 Uhr im Raiffeisenmarkt Dinklage (Schützenweg 3): Dann organisiert das Fotostudio Anna Moosmann mit dem Raiffeisen-Markt ein Foto-Shooting für Mensch und Tier. Inmitten der weihnachtlichen Dekoration und Atmosphäre im Markt können Interessierte jeden Alters sich beispielsweise mit ihrem Lieblingstier fotografieren lassen. “Wir wollten etwas Besonderes zum Nikolaustag machen und dann ist uns die Idee zu diesem Shooting gekommen”, erklärt Annegret Kumnick vom Raiffeisenmarkt. Ein Shooting nur mit Tieren habe es im Markt schon gegeben, die Foto-Session von Mensch und Tier nun ist eine Premiere. Die Teilnehmer können ihr Foto im Format 13 x 18 nach dem Shooting sofort kostenlos ausgedruckt mitnehmen. Auf Wunsch bearbeitet Anna Moosmann die Bilder natürlich gerne nach. Die Fotos werden weihnachtlich verpackt und eignen sich hervorragend als Geschenk für das “Fest der Liebe”. Zum Foto: Annegret Kumnick freut sich schon sehr auf das Shooting, das inmitten weihnachtlicher Dekoration stattfinden wird. Text/Foto: Heinrich Klöker

Weiterlesen »

Published on: 30 November 2015
Posted by: ovadmin

Konzert bei Oldenburger Möbelwerkstätten erbringt 4000 Euro für "Dinklage setzt sich ein"
Tauschaktion: PANDORA gegen TrollBeads