+ Abonnieren

Fantastischer Blick über Dinklage aus dem LVM-Heißluftballon

Am vergangenen Sonntag wurde auf der Feier zum 25-jährigen Bestehen der LVM-Versicherungsagentur Möllers eine Heißluftballonfahrt für zwei Mal zwei  Personen verlost. Bereits am Dienstag ist der Ballon spontan abends um 18 Uhr in die Luft gestiegen. Bei schönstem Wetter hatten die Gewinner einen fantastischen Blick über ganz Dinklage. Viele Schaulustige sahen sich das Spektakel an.IMG_9853
Über Facebook hatte die LVM-Agentur Möllers zudem einen Aufruf gestartet: Wer den Ballon sichtete, sollte ein Foto auf der Facebook-Seite der Agentur posten und für das schönste Bild gibt es einen Frühstücksgutschein zu gewinnen.

Weiterlesen »

Published on: 8 September 2016
Posted by: ovadmin

„Mordskult(o)ur“: Krimi-Lesung mit Weinverkostung
"Besser Leben": Prälat Kossen spricht heute in Dinklager Begegnungsstätte