+ Abonnieren

Heribert Kreutzmann GmbH schließt größten Auftrag in der Firmengeschichte ab

Große Freude bei der Heribert Kreutzmann Fliesenlegermeister GmbH: Das Dinklager Unternehmen hat den vom Volumen her größten Auftrag in der mehr als 30-jährigen Firmengeschichte erfolgreich abgewickelt. Bei einem Umbau und einer umfassenden Erweiterung einer Tagespflege und eines Wohnheims für Senioren in Ostercappeln/Venne zeichnete die Firma Kreutzmann für sämtliche Fliesenarbeiten verantwortlich.

“Wir haben in dem Gebäude unter anderem diverse Badezimmer in den Wohnungen, Flure, Treppenhäuser, WC-Anlagen und den Raum für die Tagespflege komplett gefliest”, erläutert Inhaber Michael Kreutzmann. Einige Monate waren die Dinklager mit dem großen Projekt im Landkreis Osnabrück beschäftigt, das vor kurzem erfolgreich abgeschlossen wurde.

“Alles lief rund, auch die Zusammenarbeit mit dem Architekten funktionierte einwandfrei”, freut sich Kreutzmann. Der Auftraggeber war für die Firma Kreutzmann kein Unbekannter. Bereits vor drei Jahren flieste das Dinklager Unternehmen den Neubau einer Tagespflege beziehungsweise eines Wohnheims für Senioren im Ort in Ostercappeln. “Das hat damals sehr gut sehr geklappt, so dass wir nun wieder beauftragt wurden”, sagt Michael Kreutzmann. Er und seine Mitarbeiter sind stolz, nun diesen historischen Auftrag ohne Probleme gemeistert zu haben. Text: Heinrich Klöker/Fotos: Kreutzmann

Weiterlesen »

Published on: 23 Juni
Posted by: ovadmin

Jutta Recker-Meyer seit 10 Jahren bei Bode & Partner
Zahnzentrum Dinklage besucht die IDS Köln 2017