Schuh- und Sporthaus Niemann

Hochwertige Produkte in feinster Qualität: Neue Schuhe für Damen und Herren im Schuh- und Sporthaus Niemann

Datum: 04.10.2019

Redaktion

Hochwertige Lifestyle-Schuhe für Herren von Kamo-Gutsu sind nun im Schuh- und Sporthaus Niemann zu haben. Die Schuhe sind mit Volllederfutter und herausnehmbarer Schaumstoff-Innensohle mit Rindsleder ausgestattet. Es handelt sich um handgefertigte Schuhe mit beispiellosem Tragekomfort. Die Schuhmarke Kamo-Gutsu wird in Belgien entworfen, in Italien hergestellt und wurde inspiriert von den Freizeit- und Sportschuhen der 20er und 30er Jahre. 


Schuhhandwerk aus feinstem Leder: Qualitativ hochwertige Lederschuhe, zeitlos und nachhaltig, von der Marke Regarde Le Ciel gibt es nun ebenfalls im Schuh- und Sporthaus Niemann. Also: Vorbeischauen lohnt sich! 



Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.