Holzbau Brockhaus GmbH

Holzbau Brockhaus ehrt drei Jubilare

Datum: 04.01.2016

Redaktion

Drei Jubilare wurden nun bei Holzbau Brockhaus geehrt. Hermann Hinnenkamp (Foto) gehört dem Unternehmen seit nunmehr 40 Jahren an. Er ist seit der Lehre bei der Firma und  in allen Bereichen als sehr erfahrener Polier tätig. Als ruhiger Bauleiter leitet er große Bauvorhaben. Zudem ist Hinnenkamp gern bereit, auf Baustellen in nah und fern zu arbeiten.


Andreas Lemke ist ebenfalls seit 40 Jahren im Unternehmen. Er ist als erfahrener Lkw- und Kran-Fahrer als Baustellenleiter tätig und gehört seit der Lehre der Firma an. Lemke ist immer ein guter Berater, wenn es um ablauftechnische Fragen rund um den Betrieb geht und immer über die Maßen am Erfolg der Firma interessiert.


Seit zehn Jahren ist Jan Lohmann in der Firma. Er ist seit der Lehre bei Holzbau Brockhaus und arbeitet sich mit Fleiß und Engagement in neue Bereiche ein. Lohmann ist im gesamten Betriebsbereich als umsichtiger Mitarbeiter beliebt.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.