+ Abonnieren

Holzbau Brockhaus ehrt drei Jubilare

Drei Jubilare wurden nun bei Holzbau Brockhaus geehrt. Hermann Hinnenkamp (Foto) gehört dem Unternehmen seit nunmehr 40 Jahren an. Er ist seit der Lehre bei der Firma und  in allen Bereichen als sehr erfahrener Polier tätig. Als ruhiger Bauleiter leitet er große Bauvorhaben. Zudem ist Hinnenkamp gern bereit, auf Baustellen in nah und fern zu arbeiten.
Andreas Lemke ist ebenfalls seit 40 Jahren im Unternehmen. Er ist als erfahrener Lkw- und Kran-Fahrer als Baustellenleiter tätig und gehört seit der Lehre der Firma an. Lemke ist immer ein guter Berater, wenn es um ablauftechnische Fragen rund um den Betrieb geht und immer über die Maßen am Erfolg der Firma interessiert.
Seit zehn  Jahren ist Jan Lohmann in der Firma. Er ist seit der Lehre bei Holzbau Brockhaus und arbeitet sich mit Fleiß und Engagement in neue Bereiche ein. Lohmann ist im gesamten Betriebsbereich als umsichtiger Mitarbeiter beliebt.

Weiterlesen »

Published on: 4 Januar 2016
Posted by: ovadmin

Silke Gröneweg ist nun auch Fachanwältin für Sozialrecht
Benno Pille ist neu im Team der AXA-Generalvertretung Suksur