Bode & Partner mbB

Jubiläum: Catharina Wassmann ist seit zehn Jahren bei Bode und Partner tätig

Datum: 11.02.2018

Redaktion

Jubiläumsfreuden bei der Steuer- und Rechtsberatung Bode und Partner: Die Steuerberaterin Catharina Wassmann (Mitte) gehört seit zehn Jahren der Partnergesellschaft an.  Zu den wesentlichen Tätigkeiten von der Jubilarin Catharina Wassmann zählen die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen und die Betreuung von Mandanten. Zudem ist die Jubilarin intern viel für die EDV zuständig. "Der Kontakt mit den Mandanten und die abwechslungsreichen Tätigkeiten gefallen mir an meinem Beruf", sagt die 37-Jährige aus Badbergen. Sie fühlt sich bei Bode und Partner sehr wohl und freut sich auf die weitere Zukunft im Hause. Sie sagt: "Das Betriebsklima ist nett, die Kollegen sind freundlich. Das ganze Ambiente drumherum passt einfach." Trotz der Größe des Teams sei die Atmosphäre sehr famliär. 


Catharina Wassmann, die ihren offiziellen Jubiläumstag am 1. Februar im Urlaub in der Sonne der Dominikanischen Republik verbrachte, reitet in ihrer Freizeit gerne und ist auch als Turnierreiterin im Dressursport aktiv und erfolgreich. Sie wurde bei ihrer Rückkehr ins Büro nach dem Urlaub von den Kollegen mit der Jubiläumsfeier überrascht. Für Catharina Wassmann war es gar ein doppeltes Jubiläum, denn sie ist ebenfalls seit zehn Jahren Steuerberaterin. Wenige Tage nach ihrer erfolgreichen Prüfung am 22. Januar 2008 nahm die Badbergerin ihre Tätigkeit bei Bode und Partner auf. 


Text: Heinrich Klöker/Foto: Khostevan 


© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.