Bode & Partner mbB

Kanzlei Bode & Partner verabschiedet Anny Trenkamp in den Ruhestand

Datum: 07.07.2023

Heinrich Klöker

Mit großem Dank wurde nun ein Urgestein bei Bode & Partner in den Ruhestand verabschiedet: Anny Trenkamp aus Mühlen war fast 30 Jahre in der Kanzlei beschäftigt. Dabei erwarb sie sich große Verdienste und erfreute sich einer außerordentlichen Beliebtheit. Werner Bode hat Anny Trenkamp bereits im April 1971 kennengelernt, als die beiden bei Diekstall in Lohne in der Ausbildung waren. "Dann haben wir uns mal auf dem Markt in Dinklage wieder getroffen und ich konnte sie von einem Engagement bei uns überzeugen", erinnert er sich. Seit 1. August 1994 war die Steuerfachangestellte als Teilzeitkraft in der Kanzlei beschäftigt und kümmerte sich um die Finanzbuchhaltung. "29 Jahre Jahre Betriebszugehörigkeit sagen eigentlich alles", äußert Anny Trenkamp mit einem Lächeln. "Ich bin nach der Kindererziehung wieder eingestiegen, damals super aufgenommen worden und habe mich immer wohl gefühlt. Ich hatte stets nette Kollegen, es war ein angenehmes Arbeiten, das große Freude bereitet hat." Und nach ihrem offiziellen Renteneintritt 2018 blieb sie der Kanzlei noch 5 weitere Jahre treu. "Alles richtig gemacht", lautet das Fazit der Neu-Ruheständlerin. In ihrem neuen Lebensabschnitt freut sich die 70-Jährige unter anderem auf die Pflege des großen Gartens und viel Zeit mit den Enkelkindern.


"Sie war immer eine Stütze der Kanzlei und hat stets einen wichtigen Beitrag zum guten Betriebsklima geleistet", sagt Werner Bode. Loyalität, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit sowie strukturiertes und selbstständiges Arbeiten waren für Anny Trenkamp selbstverständlich. Mit einem Blumenstrauß und vielen Dankesworten wurde Anny Trenkamp nun von den Kolleginnen und Kollegen verabschiedet. Die Kanzlei Bode & Partner bedankt sich bei Anny Trenkamp für das große Engagement, die langjährige Treue und wünscht ihr alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.