Schuh- und Sporthaus Niemann

Kuschelig warme Füße gibt es im Schuh- und Sporthaus Niemann

Datum: 18.12.2023

Marlene Wegmann

Gibt es im Winter ein schöneres Gefühl, als die Füße in ein Paar gemütliche und warme Hausschuhe zu betten? Wenn es draußen so richtig kalt wird, dann sorgt ein kuscheliges Paar von Niemann für ein richtig wohliges Gefühl. Sowohl für Damen, Herren als auch Kinder bietet das Fachgeschäft an der Burgstraße eine sehr große Auswahl.


Michael Schmunkamp und sein Team haben aber noch mehr für den Wunschzettel: Aktuelle Wintermodelle von zahlreichen einschlägigen Marken sind in vielen Größen auf Lager. Hier zum Beispiel eine Geschenkidee für IHN: Das neueste Nike Air Max Modell für Herren!


Darüber hinaus bietet das Schuh- und Sporthaus Niemann liebevoll verpackte Geschenkgutscheine zum Weihnachtsfest oder auch zu jeglichen anderen Anlässen an. Ein Besuch gehört zur Vorweihnachtszeit unbedingt dazu!


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.