Tiemerding GmbH

Malerbetrieb Tiemerding sucht Verstärkung

Datum: 19.03.2019

Redaktion

Hallo Malergesellinnen und Malergesellen!


Lust auf Neues? Das trifft sich gut. Wenn du jetzt auch noch ein/e motivierte/r Malergeselle/in bist, mit Lust auf tolle Kollegen, vielen beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten, mit Freude an besonderen, innovativen Räumen, wenn du abwechslungsreiche Gestaltungen und Oberflächen lernen möchtest, bei wirklich guter Bezahlung, mit einem Chef, der für seine Mitarbeiter da ist, dann bist du beim Malerbetrieb Tiemerding total richtig. Wir sind ein Betrieb, der die digitalen Medien und Möglichkeiten nutzt und nur mit hochwertigen Materialien und Werkzeugen arbeitet. Alles weitere, wenn du dich angesprochen fühlst, klären wir bei einem persönlichen Gespräch, auf das wir uns freuen.


Den Kontakt kannst du per Telefon, E-Mail oder auch mit einer normalen Bewerbung herstellen.  Die Kontaktdaten gibt es im Logo, die E-Mailadresse lautet m.tiemerding@tiemerding-gmbh.de und per Handy sind wir unter 0171/3745690 zu erreichen.


 


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.