+ Abonnieren

Neu im VR BANK-Team: Jörg Böckmann und Janina Knake

Die VR Bank Dinklage-Steinfeld eG freut über zwei neue Gesichter im Team.

Jörg Böckmann – Neuer Mitarbeiter im Servicebereich: Jörg Böckmann ist seit dem 1. September 2015 neu im Team der VR BANK Dinklage-Steinfeld eG. Als Service-Berater unterstützt er die Kolleginnen und Kollegen in der Bankstelle in Dinklage. Seine Bankausbildung hat Herr Böckmann bei der Volksbank Essen eG absolviert und anschließend einige Jahre Berufserfahrung unter anderem im Hause der Volksbank eG Löningen gesammelt.

Janina Knake – Neue Mitarbeiterin im Jugendmarkt (VYP): Janina Knake ist die neue Ansprechpartnerin im Jugendmarkt. Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst dabei im Besonderen den VYP-Club. Frau Knake hat ihr Bachelor-Studium Banking and Finance im Juli sehr erfolgreich absolviert und wurde anschließend in das Anstellungsverhältnis übernommen.

Die VR BANK Dinklage-Steinfeld eG heißt Herrn Böckmann und Frau Knake herzlich willkommen im VR BANK-Team!
https://www.vr-bank-dinklage-steinfeld.de/wir-fuer-sie/aktuelles-regionales/banksache/boeckmann-knake.html

Weiterlesen »

Published on: 15 September 2015
Posted by: ovadmin

Das Team des Steuerbüros Stefan Tepe stellt sich vor
Brockhaus baut Vollholzhäuser