+ Abonnieren

Neue Benzin-Blasgeräte gibt es bei Motorgeräte Wienhold zum reduzierten Preis

Jetzt den Herbst im Garten genießen: Das ist möglich mit zwei Neuheiten, die ab sofort bei Motorgeräte Wienhold zu haben sind. Das Benzin-Blasgerät PB-252.4 V von Dolmar ist mit einer Saugvorrichtung ausgestattet und kann somit zum Saugen und Blasen eingesetzt werden. Es verfügt über einen Hubraum von 24,5 Kubikzentimeter und einen kraftvollen Makita 4-Takt-Motor, der mit Normalbenzin betrieben werden kann. Zudem zeichnet sich das Gerät durch einen sparsamem Kraftstoffverbrauch, ein Leichtstartsystem mit automatischem Dekompressionsventil und Primer sowie einen niedrigen Geräuschpegel aus. Ölstandskontrolle und Ölwechsel sind dank einer großen Öffnung einfach möglich. Aufgrund einer Schiebe-Abdeckung ist ein einfacher Zugriff zur Zündkerze gewährleistet. Ein gummierter Handgriff sorgt für einen sicheren und komfortablen Halt. Das neue Produkt kostet derzeit lediglich 279 statt 349 Euro.

Das Benzin-Blasgerät PB-252.4 von Dolmar ist ebenfalls neu im Sortiment bei Motorgeräte Wienhold. Es ist momentan schon für 249 statt 299 Euro zu haben. Das Gerät verfügt über die gleichen Vorzüge wie das zuvor genannte Produkt, allerdings gehört die Saugvorrichtung nicht zur Ausstattung. “Die Geräte sind vor allem für Laub gedacht, können aber auch für anderen leichten Schmutz oder Unrat verwendet werden, der mit Luft bewegt werden kann”. erklärt Werner Wienhold. Er ergänzt: “Auch Pulverschnee kann mit den Geräten weggeblasen werden.” Also: Ab zum Fachgeschäft an der Sanderstraße, von reduzierten Preisen profitieren und für Laub und Co. bestens gerüstet sein. Die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht. Text/Foto: Heinrich Klöker

Weiterlesen »

Published on: 18 Oktober 2016
Posted by: ovadmin

Noch bis Samstag kräftig sparen: Shopping Week bei Uhren/Optik Weiss
Video Fettmarkt in Dinklage 2016