mb architektur GmbH

Neue Fahrzeughalle für die Emil Tepe GmbH

Datum: 16.02.2016

Redaktion

Ein erfolgreiches Projekt steht unmittelbar vor dem Abschluss: Die Fahrzeuge der Elektrotechnik Emil Tepe GmbH stehen ab sofort in einer neuen Halle, die in den vergangenen sechs Monaten gebaut wurde und nun fast fertig ist. Die Planung und Bauausführung bei diesem Projekt hatte MB Architektur. Die Halle ist etwa 1200 Quadratmeter groß und bietet Platz für 24 Fahrzeuge mit Anhänger. Das Bauwerk ist 54 Meter lang und 29 Meter breit, die Firsthöhe beträgt 7,75 Meter. Die Halle wurde aus Stahlrahmen und Profilen errichtet. Zudem wurde ein überdachter mehr als 290 Quadratmeter großer Waschplatz an die Halle gebaut.


Text/Fotos: Heinrich Klöker 


 


Weitere Unternehmen in Dinklage

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.