+ Abonnieren

Salon Behrens bringt neueste Trends von Messe Top Hair aus Düsseldorf mit nach Dinklage

Um für die Kunden immer auf dem neuesten Stand zu sein und sie mit den trendigsten Frisuren, Farben und Schnitten erfreuen zu können, waren Vertreter vom Salon Behrens auf der Messe Top Hair in Düsseldorf zu Gast. Der perfekte Mix aus Messe, Shows, Workshops und Kongress – das ist die Top Hair Düsseldorf! Die führende Leitmesse der haarkosmetischen Industrie begeistert Jahr für Jahr die Branche. Sie bietet eine exklusive Kombination aus Kreativität und Business. Besucher können die neuesten Innovationen hautnah erleben.
“Wir haben viele Tipps und Anwendungen mitgenommen, die auch im Salon anwendbar sind”, zieht Hildegard Behrens ein positives Fazit des Besuchs. Ganz stark stehen in diesem Jahr demnach die Männer im Fokus, mit neuen Frisuren und ihren Bärten sowie neuen Techniken in der Strähnenwelt.
Farben werden im Frühjahr und Sommer noch stärker zur Geltung kommen. Welche? Hier sind den individuellen Kundenwünschen keine Grenzen gesetzt.
Locken und Wellen – sinnlich verarbeitet – werden ebenso verstärkt Einzug halten. Im Gegensatz dazu spielen aber auch harte Schnittkanten eine große Rolle.
Darüber hinaus gab es wertvolle Informationen im Kongress. Wie sieht der Salon in Zukunft aus? So lautete hier die zentrale Frage, zu der es spannende Antworten gab.
“Auf so einer Messe holt man sich Motivationen, auch wieder etwas Neues zu probieren”, erklärt Hildegard Behrens. Eindrücke von der Messe und den zahlreichen Varianten der neuesten Trends gibt es zudem im untenstehenden Video. Text: Heinrich Klöker, Fotos/Video: Behrens

 

Weiterlesen »

Published on: 11 April
Posted by: ovadmin

Workshops der Musikschule Romberg: Im Frühling sprießt „Springkraut“
Mit der LVM-Versicherungsagentur Karin Möllers Träume verwirklichen