+ Abonnieren

Sanierung der Oberschule macht Fortschritte

Die Sanierung des denkmalgeschützten Gebäudes Oberschule Dinklage schreitet nun voran. Nach der Entscheidung zum Komplettabriss des Dachstuhls – verursacht durch einen größeren Holzbockschaden als zunächst angenommen – geht die Sanierung der Schule, bei der MB Architektur die Planung und Bauausführung inne hat, nun weiter.  Nachdem der Dachstuhl und die Eindeckung noch kurz vor Jahresende fertiggestellt werden konnten, gehen nun die Innenarbeiten weiter. Der Einzug in die Räumlichkeiten ist zu Ostern geplant. Fotos: Heinrich KlökerIMG_0829IMG_0826

Weiterlesen »

Published on: 14 Februar 2016
Posted by: ovadmin

Gigant-Mitarbeiter unterstützen Deutsche Knochenmarkspenderdatei
Neue Brillengläser Zeiss Drive Safe sorgen für sicheres und entspanntes Autofahren