+ Abonnieren

Teilnahme an Messe ein voller Erfolg

Das „Who is who“ der Landwirtschaft traf sich Ende August bei der Messe für Agrar und Freizeit „Landtage Nord“ in Oldenburg-Wüsting. Und mittendrin war Landtechnik Bokern-Kersting mit einem Stand vertreten. Für das Unternehmen aus Dinklage-Bünne war die Teilnahme an der gut besuchten Messe bei bestem Wetter ein voller Erfolg. „Es gab interessante Gespräche und Begegnungen. Dabei wurden spätere Besuchstermine vereinbart, um Gespräche zu vertiefen“, freute sich Uwe Bokern-Kersting.  „Die Stimmung war gut und die Resonanz positiv“, zog Bokern-Kersting ferner eiimage1 (3)n erfreuliches Fazit. Er präsentierte auf seinem Stand unter anderem Radlader von WEIDEMANN®, Anbaugeräte zur Futtertechnik von BAVO® und Mini-Mischer von JAY LOR®. Letztere ermöglichen die Verarbeitung kleiner Heuballen, von Grünfutter und sonstigen Futtermitteln.

Weiterlesen »

Published on: 8 September 2015
Posted by: ovadmin

Jetzt Online-Kunde werden und gewinnen!
Neuen Gesellen stehen beim Malerbetrieb Tiemerding viele neue Türen offen