+ Abonnieren

Willi Remme seit 25 Jahren bei der Dachdeckerei Vagelpohl beschäftigt

Erfreuliches Ereignis in der Dachdeckerei Vagelpohl: Dachdeckermeister Willi Remme (links auf dem Foto) feiert Betriebsjubiläum. Er gehört der Firma seit 25 Jahren an. 1991 begann der Dinklager seine dreijährige Dachdeckerlehre bei Vagelpohl. 1998 absolvierte Willi Remme dann die neunmonatige Meisterschule, welche er mit der erfolgreichen Meisterprüfung abschloss. Vom Ferienjobber zum angestellten Meister hat sich der Jubilar entwickelt. “Ich bin damals hier im Betrieb klein angefangen und dort angekommen, wo ich hinwollte”, sagt Willi Remme nicht ohne Stolz. Bereits vor Beginn seiner Lehre arbeitete Willi Remme während der Ferien bei der Dachdeckerei Vagelpohl. Der Meister arbeitet mit großer Freude im Dachdeckerhandwerk: “Mir gefällt die Vielseitigkeit in dem Beruf und ich bin an der frischen Luft”, erklärt der 41-Jährige, der ein rundum positives Zwischenfazit von seiner Tätigkeit in der Dachdeckerei Vagelpohl zieht: “Es war eine sehr schöne Zeit bislang, ich bin sehr zufrieden hier im Team”.
Inhaber Joachim Vagelpohl (rechts auf dem Bild) gratuliert zum Jubiläum und sagt: “Willi ist sehr zuverlässig, pünktlich und kommt sehr gut bei den Kunden an.” Die Zusammenarbeit funktioniere einwandfrei. “Das hat sich über die Jahre super eingespielt, wir sind ein gutes Team”. Und dieses Team freut sich darauf, die gute Kooperation noch viele Jahre fortsetzen zu können. Text/Foto: Heinrich Klöker

Weiterlesen »

Published on: 28 August 2016
Posted by: ovadmin

Altersabteilung der Feuerwehr Dinklage „auf Sendung“
Die Gärtnerei Bahlmann benötigt Verstärkung