Öffentliche Versicherungen Oldenburg - Sarah Averdam

Versichern nach Maß

„Nähe ist die beste Versicherung“ – Ganz nach diesem Motto stehen Sarah Averdam und ihr Team sowohl Kunden als auch Nichtkunden zur Seite! Die hohe fachliche Qualifikation, wie zum Beispiel die fallabschließende Bearbeitung vor Ort, durch ständige Weiterbildungsmaßnahmen aller Mitarbeiter ist häufig der Schlüssel zur Lösung individueller Problemsituationen, ganz nach dem Motto „ … bringt´s in Ordnung!“.

Die Produktpalette ist außerordentlich und wenn sie mal nicht ausreicht, holt das Team sich Hilfe. Zur Direktion der Öffentlichen Versicherungen nach Oldenburg sind es doch nur wenige Minuten mit dem Auto. Eine weitere Botschaft wollen Sarah Averdam und ihr Team senden, wenn sie von „Versichern nach Maß “, sprechen: „Nehmen Sie uns beim Wort“.


Ihre Sarah Averdam und Team.

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 9 Uhr - 12 Uhr 
Mo. - Do. 14.30 Uhr - 17.30 Uhr

Anschrift

Öffentliche Versicherungen Oldenburg - Sarah Averdam

Clemens-August-Straße 7

49413 Dinklage

04443-961155

04443-4407

averdam@oevo.de

www.oeffentlicheoldenburg.de/sarah.averdam

1

...

6

© 2024 Dinklager Bürgeraktion e.V.