Alles für den perfekten Grillabend gibt es im Raiffeisen-Fachmarkt Dinklage

Mit den steigenden Temperaturen und dem Sommerfeeling ist auch die Grillsaison wieder gestartet. Wenn auch derzeit nur im kleinen privaten Kreis möglich, so gehört der gemütliche Grillabend doch zu den Highlights jedes Sommers.

Ob Holzkohle-, Gas- oder Elektrogrill, jeder hat dabei seine eigenen Vorlieben. Die große Auswahl im Raiffeisen-Fachmarkt lässt jedenfalls für Grillliebhaber keine Wünsche offen.

Aber nicht nur ein guter Grill und frische Zutaten sind das Rezept für einen gelungenen Grillabend. Damit keine Langeweile auf dem Rost aufkommt, darf man ruhig mal der Fantasie freien Lauf lassen. Inspiration liefert das ausgiebige Angebot an Grillzubehör jeder Art.

Pizzastein, Fischbräter und Wok lassen das Herz jedes Grillmeisters höher schlagen – und mit einer Aromabox gelingt sogar das Räuchern auf dem Gasgrill.

Foto: Luis Quintero von Pexels (1), suju-foto auf Pixabay (2)

Weiterlesen »

Published on: 22 Mai
Posted by: Marlene Wegmann

Aktivcenter ab Montag wieder geöffnet
Erlös aus Weihnachtsmarkt-Aktion: SPD-Ortsverein spendet 300 Euro an Familienbüro der Stadt Dinklage